Osterüberraschung – Familientag 20.März 2016, gerne auch mit Hund.

Liebe Kinder :-)

Von 10.30 bis 12.30 Uhr habe ich für euch eine Osterüberraschung :-) ! Vielleicht kommt ihr ja mit euren Eltern,  Großeltern oder auch mit euren Geschwistern bei mir, im Hunde- und Katzenhotel, Mühlentor 26 in 28876 Oyten-Schaphusen vorbei. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr kleine Spiele spielen, malen oder mit eurem Hund einen kleinen Parcour ablaufen. Sollte das Wetter nicht so toll sein, können wir auch drinnen was machen.  Ihr müsst euch bitte bei mir anmelden, ob ihr mit oder ohne Hund kommt. Ihr selber, oder eure Eltern können anrufen unter 04207 – 28 23, oder über 0173 – 62 62 271, habe auch WhatsApp. Wer keinen Hund hat, sondern andere Haustiere, bitte mir auch sagen, die bekommen natürlich auch etwas zu Ostern geschenkt.  Geld braucht ihr nicht mitbringen, Getränke und kleine leckere Dinge zum Naschen gibt es für alle großen und kleinen Menschen gratis :-)

Freue mich auf Euch :-)

Eure Tierfreundin

Susanne Wandycz

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.